Tipps erfahrener Manager der Friseurbranche
Stephan Conzen, Geschäftsführer GLYNT, Hans Conzen Kosmetik GmbH:
Stil oder Preis - Das ist die zu treffende Entscheidung. Beide Wege können zum Erfolg führen, aber man muss sich entscheiden. Achtung: Mit Stil ist keineswegs "Luxus" oder "Premiumpreis" gemeint. Ich glaube an die Renaissance der Qualität. Um eine modisch anspruchsvolle Kundschaft zu erreichen, muss ein Salon für eine klar definierte Stilrichtung stehen. Dieser Stil muss perfekt umgesetzt werden können. Das verstehen Kundinnen und Kunden unter Qualität.
Onno van Steijn, Brand General Manager Aveda Deutschland, Österreich, Schweiz:
Differenzieren Sie sich durch exzellenten Service und hervorragende Qualität. Ein individueller Service, der über das "normale" Maß hinausgeht und einzigartige Angebote in Kombination mit interessanten Extraleistungen bieten dem Gast "Value for Money". Gerade in wirtschaftlich schwierigen Situationen entscheidet sich der Gast für Produkte und Dienstleistungen, die mehr bieten. In Aveda Salons warten exzellente Qualität und Wohlfühl-Rituale auf den Gast, die einen Zusatznutzen und ein Maximum an Service bieten - ein besonderes Erlebnis in einer besonderen Umgebung.