Wollen Sie ein Geheimnis wissen?

Machen Sie die kleinen Dinge richtig und behalten Sie Kunden ein Leben lang!

Wenn es zu Weltklasse-Kundenservice kommt, redet der internationale Berater und Bestseller-Autor John R. DiJulius nicht nur davon - er lebt es. Johns unternehmerische Unternehmen schließen sein John Robert's Spa, eine Spa-Kette im gehobenen Cleveland, die mehrfach eines der Top-20 Salons in Amerika wurden sowie die DiJulius Group, ein beratendes Unternehmen, das mit Unternehmen wie Starbucks, Nordstrom und Lexus zusammenarbeitet, ein.  In seinem hochgefeierten Buch Secret Service teilt John Secret Service Systeme, die unvergesslichen Kundenservice liefern! 

In einem Auszug aus dem Buch liefert er eine Fundgrube aus Tipps wie man Kunden einholt und eine loyale Marke schafft.

1. Machen Sie die kleinen Dinge richtig. Es sind die kleinen Überraschungen, die unsere Kunden am meisten beeindrucken und was unsere Kundentreue dramatisch erhöht. Ergänzende Extras erhöhen die Loyalität. Die Dinge, die die Kunden bei John Robert’s am meisten genießen sind Kopfhautmassage, die sie vor dem Waschen der Haare erhalten, das und eine Armmassage während des Haarschnitts, die Make-up-Auffrischung und die kosmetische Mini-Behandlung für Männer.

2. Bieten Sie alle Arten von kleinen, überraschenden Extras. Zum Beispiel zwei Wochen vor Muttertag verkaufen wir tausende Geschenkgutscheine, hauptsächlich an Männer, die für eine Karte zur nächsten Drogerie rennen. Wir eliminieren die Notwendigkeit für diese Besorgung durch eine Auswahl an Muttertagskarten, aus denen sie wählen können. Es ist nur eine Kleinigkeit aber es kann leicht zu einer positiven Salonerfahrung heranwachsen.

3. Lassen sie sich wundern. Eines meiner Lieblings-Secret Service Systeme nennt sich das Secret Service Taschengeld-Programm. Dieses Programm erlaubt Mitarbeitern die Kunden im Wert von 25€ pro Monat zu verwöhnen, wenn diese es am wenigsten erwarten. Dieses Secret Service Taschengeld-Programm trainiert die Angestellten Möglichkeiten, die sich anbieten, wahr zu nehmen und Kunden mit weichen, warmen Berührungen zu verwöhnen. zum Beispiel könnte ein wiederkehrender Kunde könnte am Rande erwähnen, dass er diese Woche seinen Hochzeitstag hat, was den Angestellten die Möglichkeit gibt, dem Kunden Blumen zu schicken. Oder ein anderer Mitarbeiter könnte fünft verschiedenen Kunden einen 5€-Geschenkgutschein für ein lokales Kaffee schicken."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu