Indoor-Salon-Marketing
Ziegruppen definieren und ansprechen
Eine Wellness-Promotion, die für Peters Salon und Spa gut funktionierte, war ein Set von individuellen Hautpflegeprodukten von Aveda im Wert von 40€. Diese Gutschrift erhalten die Kunden als ergänzendes Geschenk mit einer Gesichtsbehandlung erhalten haben, wenn sie im Februar (ein Monat mit schwachen Geschäftsgang) gebucht haben.
Die Sets kosten Buchanan je 20€
Ziel, dass sich die Kunden in die Produkte verlieben und mehr kaufen würden.
Eine kleine Vorab-Investition in einer Promotion ist notwendig, um am Ende mehr Einnahmen zu enthalten, sagt er.
Empfehlungen für Indoor Marketing
1. Wenn Sie Ihr Geschäft starten, sollten Sie viel externes Marketing unternehmen, wie durch Zeitung, Radio, Online und Druck-Anzeigen, aber sobald Sie mehr etabliert sind, kann die Inhouse-Marketing Strategie, die günstigste und leistungsstärkste Form des Marketings sein.
2. Analysieren regelmässig (1/4 Jahr) und verwenden mit Ihrem Personal an wöchentlichen Meetings, um Strategien zur Verbesserung der Zahlen zu planen.
3. Bieten Sie eine Farben Promotion an und verschenken Sie ein Shampoo und Conditioner bei jedem Service. (Sie können sogar kleinere Größen verwenden, je nach Ihrer Gewinnspanne).
4. Verwenden Sie Vorbucher- Aktionen, wie zum Beispiel Verlosungen von Preisen in den Ferien, um Kunden für die Monate Januar und Februar zu buchen.
5. Verwenden Sie Ihre Datenbank, um Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen zu fördern, zum Beispiel, sich an Spa-Kunden zu wenden, die sich noch nie die Haare gefärbt haben.
6. Verwenden Sie In- Salon-Schilder - wie Spiegelklammern an den Posten der Stylisten und in den Badezimmern, die helfen, ein Gespräch zwischen ihren Stylisten und den Gästen zu entwickeln. Diese Zeichen können an Wänden verwendet werden, um das Bewusstsein der Inhouse-Werbeaktionen zu stärken. Betrachten Sie es als ein Teil Ihres gesamten Marketing-Paketes.