Brandheisser Artikel

3 Säulen des Produktverkaufs

Verkauf ist Vertauenssache!

Ob Sie nun ein Standmieter sind oder Salons an vielen verschiedenen Orten besitzen, für Ihren Erfolg ist es wichtig zu wissen, wie man effektiv Einzelhandelsprodukte verkauft.

Dabei geht es nicht nur darum die Einnahmen zu steigern, sondern auch um Vertrauen mit Ihren Kunden aufzubauen und sicher zu gehen, dass deren Bedürfnisse gedeckt sind.

Verkaufsfördernde Planung

Gute verkaufsfördernde Planung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Salon-Verkaufsstrategie. Diese setzt nicht nur Erwartungen an Ihr Team, sondern hilft auch bei Kaufentscheidungen und Ihrer Fähigkeit den Verkaufsprofit zu maximieren. In diesem Training werden Sie innovative Promotionsstrategien erlernen und wie man diese effektiv plant und implementiert.

Psychologie & Wahrnehmung

Kommunikation findet mit und ohne Worte statt. Sobald Ihr Kunde durch die Türe kommt beginnt er bereits Sie und Ihr Geschäft wahrzunehmen. Vernachlässigt man Sinnesdetails wie beispielsweise den Geruch und visuelles Merchandising, dann kann das für die Verkäufe des Salons nachteilig sein ohne, dass Sie es überhaupt merken. In diesem Teil unseres Trainings werden Sie lernen, wie man Erfahrungsmerchandising implementiert und wie Sie sicher gehen können, dass Ihr Salon und Ihre Angestellten die gleiche Sprache sprechen.

Produktkenntniss

Es ist wichtig, dass all jene, die aktiv Salonprodukte verkaufen, auch genau wissen wofür und warum sie ein spezielles Produkt verkaufen und, noch viel wichtiger, wie es anzuwenden ist.

In diesem Bereich geben wir Ihnen Tipps darüber, wie Sie Ihre ideale Produktlinie auswählen und bieten Ihnen sogar eine kleine extra Schulung über unsere Oway Produktlinie an.

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