Brandheisser Artikel

Brow Bar – Zusatzeinkommen im Service orientierten Salon

5 Tipps zur erfolgreichen Umsetzung - So coachen Sie erfolgreich Ihr Team

  1. Machen Sie Ihrem Team deutlich, dass Augenbrauen derzeit das Trend Beauty-Thema Nr.1 sind
  2. Der Friseur hat mit seiner Farbkompetenz die besten Voraussetzungen Brauenfarbe und Form zu seinem Thema zu machen-eine neue Haarfarbe und dabei sofort das Thema Brauenfarbe und Brauenform ansprechen.
  3. Mit “RefectoCil Brow Styling” (und eben nicht der althergebrachten Dienstleistung “Augen-und Wimpernfarbe”) dem Kunden Lust auf eine Brauenveränderung machen. Voll im Trend: der “Total Look”- eine auf die Haarfarbe abgestimmte Brauenfarbe. Die Form kann dabei ganz leicht ohne schmerzhaftes Zupfen mit den Brow Styling Strips von RefectoCil umgesetzt werden. Die Strips werden je nach Wunschform an den Brauen angelegt und danach wird die Brauenfarbe aufgetragen, so dass die Strips wie eine Schablone funktionieren und die Farbe nur da landet, wo sie hin soll. Nach der Färbung die Strips einfach gegen die Wuchsrichtung kurz abziehen-fertig sind WOW BROWS!- Die Dienstleistung ist sehr einfach anzuwenden-detaillierte Step by Step Infos beim 1. Live-Webinar am 27.02. um 18.30 Uhr! Jetzt kostenlos anmelden unter www.refectocilwebinar.de
  4. Die mobile RefectoCil Brow Lash and Brow Bar enthält alles, was für die Dienstleistung
    wichtig ist und kann von Bedienplatz zu Bedienplatz getragen werden. Sie gibt zusätzliche Brauenkompetenz Richtung Endkunde. (erhältlich bei Ihrem Großhändler)
  5. Auch in der Kasse stellen sich sofort positive Effekte ein. Es ist echter Zusatzumsatz bei bestehenden Kunden- Wareneinsatz um die 2€. Durchschnittlicher Preis je nach Gebiet und Salon zwischen 12 und 15€!

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