Steigere deinen Umsatz mit einer profitable Zusatzdienstleistung

Sag Hallo zu temporären Modefarben und booste Deinen Umsatz

Steigere deinen Umsatz mit einer profitable Zusatzdienstleistung

Bist du auf der Suche nach einer einfachen Zusatzdienstleistung, die deinen Umsatz steigert und die Kundentreue verbessert? Sag Hallo zu temporären Modefarben. Sie werden mit einem Farbshampoo erzeugt und halten nur zwei bis drei Haarwäschen!  Samirah Schneider bietet diese Dienstleistung in ihrem Salon an und verwendet dafür das Watercolor  Shampoo, ein Produkt, das zuverlässige Ergebnisse liefert. Und zwar aus diesem Grund:
„Ich habe die komplette Kontrolle über den finalen Farbton, je nachdem, wie viel Shampoo ich verwende und wie lange ich es einwirken lasse“, sagt sie. „Ich habe ein paar andere Farbshampoos ausprobiert und bemerkt, dass die Haare danach sehr trocken waren. Mit Watercolors ist die Pigmentierung sehr intensiv und die Haare fühlen sich danach immer noch fantastisch an.“


Nicht sicher, wo du anfangen sollst?

Lese weiter und entdecke Samirahs Tipps, erfahre, wie sie Preise festlegt UND schau dir ein paar fertige Looks an! Verwendete Produkte: Farbauftragung, Watercolors Shampoos


1. Präsentiere das Produkt

An Samirahs Station gibt es einen Bereich mit Produkten, die man sofort mit nach Hause nehmen kann, und die Watercolors Intense Shampoos stehen ganz vorne. Das lenkt den Blick des Kunden auf das Produkt und führt dazu, dass sie sich danach erkundigen.


2. Nimm dir Zeit für eine Erklärung

Die Farben sorgen in der Regel dafür, dass Kunden sich nach den farbverleihenden Shampoos erkundigen, sagt Samirah, zögere also nicht, zu erklären, was das Produkt bewirkt. „Sobald ich erkläre, dass die Shampoos für die Farberhaltung gedacht sind oder um blonden Haaren Farbakzente zu verleihen, sind sie sofort begeistert“, erzählt sie.


3. Der Anwendungsprozess

Die Produkte sind da und die Kunden sind sehr daran interessiert, die temporären Modefarben auszuprobieren … was nun? Was man über die Anwendung von Watercolors Shampoos wissen sollte:
Sie funktionieren am besten für Level 7 und höher.
Sie wirken schnell und müssen nur ein paar Minuten in den Haaren bleiben!
Kunden mit porösen Haaren, die eine Tönung haben möchten, empfiehlt Samirah, die Haare in Sektionen zu shampoonieren.
Bei Kunden, die sich mehr Leuchtkraft wünschen, kann man das Shampoo mehrfach verwenden und 5 bis 10 Minuten einwirken lassen.
Du kämpfst gegen hartnäckige Töne an, die einfach nicht verschwinden wollen? Watercolors Intense Shampoos eignen sich hervorragend zum Vortönen – klicke hier um zu sehen, wie es funktioniert!


4. Wie man den Preis festlegt

Bei Samirah fangen die Preise für temporäre Modefarben bei 60€ an und steigen dann an, je nach Haar des Kunden. Und die Kunden können das Shampoo anschließend auch mit nach Hause nehmen!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu