Darum brauchen Friseure eine Webseite

Basis für den Unternehmenserfolg

6 Gründe, weshalb jeder Friseur eine Webseite braucht

Friseure in der heutigen Wirtschaft

Wir leben in einer interessanten Ära, wo jede Person die Fähigkeit hat mehr Kontrolle über ihre Zukunft auszuüben als je zuvor. Die Gründung eines Unternehmens war nie einfacher (obwohl es noch kein Spaziergang im Park ist) und Ressourcen zum Lernen waren noch nie so zugänglich. Als Friseur in der heutigen Wirtschaft hat jeder von euch die Fähigkeit mehr von seinem Schicksal zu kontrollieren. Viele von euch haben vermutlich das Gefühl, dass der Salon für den du arbeitest eine Website hat und diese ausreichend sein sollte. Aber hier sind 6 Gründe, warum ich denke, dass jeder Hairstylist seine eigene Webseite haben sollte.

 

•Persönliches Branding

Niemand kümmert sich so sehr um dein Unternehmen und das Endergebnis, wie du es tust. Zumindest hoffe ich, dass dies der Fall ist. Aber um erfolgreich zu sein, musst du dich des Brandings zu allen Zeiten bewusst sein. Der Grund ist einfach. Du willst, dass dein Unternehmen deinem Kurs folgt, unabhängig davon, wo du arbeitest.

 

•Vertrauen schaffen

Während der Analyse des Website-Traffics unserer aktuellen Kunden bemerkte ich, dass eine Menge Besucher über Rezensionswebseiten wie Yelp auf Friseur-Unternehmerin Martina W. s Seite gelangen. Im Wesentlichen sind diese Kunden auf der Suche nach Glaubwürdigkeit und sehen dann auf ihrer Seite nach, wie legitim Ihr Geschäftsbetrieb wirklich ist.

 

•Zeigen Sie Professionalität

Deine eigene Website ist der beste Weg um dich nicht nur zu behaupten, sondern deine potenziellen Kunden auch zu zeigen, dass du ein legitimes und professionelles Unternehmen führst. Da die Aufmerksamkeitsspanne immer kürzer wird, sind Bilder und Videos der beste Weg um jemanden auf sich aufmerksam zu machen.

 

•Auffindbarkeit

Die Botschaft, die ich zu vermitteln versuche ist, wie wichtig es für dich ist so schnell wie möglich gefunden zu werden. Wenn du einen Salon verlassen hast und zu einem anderen gewechselt bist, möchtest du, dass deine alten Kunden gleich wissen, wohin du gewechselt hast.

 

•Verfügbarkeit

Du kannst körperlich nur eine begrenzte Stundenzahl während des Tages arbeiten. Aber wir Menschen sind interessante Kreaturen, da wir an den seltsamsten Stunden des Tages auf der Suche nach den zufälligsten Dingen sind. Wenn du nicht verfügbar bist, um einen Anruf zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren, wird es dennoch deine Website für dich tun.

 

•Exposition –

Natürlich ist einer der wichtigsten Vorteile einer Website die zusätzliche Exposition. Je mehr Exposition du hast, desto größer die Chancen bei der Suche nach einem neuen Kunden. Menschen können auf deinen Seiten durch Mundpropaganda, Social Media oder Suchmaschinen landen. Aber unabhängig davon, wie sie hierher kommen, willst du sie zu potenziellen Kunden in deinem Fristörstuhl konvertieren.

 

Image

Es ist wichtig sich sehr über sein Image bei anderen über das Internet bewusst zu sein. Der beste Weg dies zu tun ist, die Kontrolle über die Situation in die Hand zu nehmen und Ihre eigene Hairstyle-Webseite zu erstellen. Es muss keine große Investition sein, aber es ist sicherlich eine lohnende Investition.

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