Darum brauchen Friseure eine Webseite

Basis für den Unternehmenserfolg

6 Gründe, weshalb jeder Friseur eine Webseite braucht

Friseure in der heutigen Wirtschaft

Wir leben in einer interessanten Ära, wo jede Person die Fähigkeit hat mehr Kontrolle über ihre Zukunft auszuüben als je zuvor. Die Gründung eines Unternehmens war nie einfacher (obwohl es noch kein Spaziergang im Park ist) und Ressourcen zum Lernen waren noch nie so zugänglich. Als Friseur in der heutigen Wirtschaft hat jeder von Ihnen die Fähigkeit mehr von seinem Schicksal zu kontrollieren. Viele von Ihnen haben vermutlich das Gefühl, dass der Salon für den Sie arbeiten eine Website haben und diese ausreichend sein sollte. Aber hier sind 6 Gründe, warum ich denke, dass jeder Hairstylist seine eigene Webseite haben sollte.

 

•Persönliches Branding

niemand kümmert sich so sehr um Ihr Unternehmen und das Endergebnis, wie Sie es tun. Zumindest hoffe ich, dass dies der Fall ist. Aber um erfolgreich zu sein, müssen Sie sich des Brandings zu allen Zeiten bewusst sein. Der Grund ist einfach. Sie wollen, dass Ihr Unternehmen ihrem Kurs folgt, unabhängig davon, wo Sie arbeiten.

 

•Vertrauen schaffen

Während der Analyse des Website-Traffics unserer aktuellen Kunden bemerkte ich, dass eine Menge Besucher über Rezensionswebseiten wie Yelp auf Friseur-Unternehmerin Martina W. s Seite gelangen. Im Wesentlichen sind diese Kunden auf der Suche nach Glaubwürdigkeit und sehen dann auf ihrer Seite nach, wie legitim Ihr Geschäftsbetrieb wirklich ist.

 

•Zeigen Sie Professionalität

Ihre eigene Website ist der beste Weg um nicht nur zu behaupten, sondern Ihren potenziellen Kunden auch zu zeigen, dass Sie ein legitimes und professionelles Unternehmen führen. Da die Aufmerksamkeitsspanne immer kürzer wird, sind Bilder und Videos der beste Weg um jemanden auf sich aufmerksam zu machen.

 

•Auffindbarkeit

Die Botschaft, die ich zu vermitteln versuche ist, wie wichtig es für Sie ist so schnell wie möglich gefunden zu werden. Wenn Sie einen Salon verlassen haben und zu einem anderen übergewechselt sind, möchten Sie, dass Ihre alten Kunden gleich wissen, wohin Sie gewechselt haben.

 

•Verfügbarkeit

Sie können körperlich nur eine begrenzte Stundenzahl während des Tages arbeiten. Aber wir Menschen sind interessante Kreaturen, da wir an den seltsamsten Stunden des Tages auf der Suche nach den zufälligsten Dingen sind. Wenn Sie nicht verfügbar sind um einen Anruf zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren, wird es dennoch Ihre Website für Sie sein.

 

•Exposition –

Natürlich ist einer der wichtigsten Vorteile einer Website die zusätzliche Exposition. Je mehr Exposition Sie haben, desto größer die Chancen bei der Suche nach einem neuen Kunden. Menschen können auf Ihren Seiten durch Mundpropaganda, Social Media oder Suchmaschinen landen. Aber unabhängig davon, wie sie hierher kommen, wollen Sie sie zu potenziellen Kunden in Ihrem Fristörstuhl konvertieren.

 

Image

Es ist wichtig sich sehr über sein Image bei anderen über das Internet bewusst zu sein. Der beste Weg dies zu tun ist, die Kontrolle über die Situation in die Hand zu nehmen und Ihre eigene Hairstyle-Webseite zu erstellen. Es muss keine große Investition sein, aber es ist sicherlich eine lohnende Investition.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu