Diese Kosmetikbehandlungen boosten deinen Umsatz
Moderne Kosmetikbehandlungen die sofort im Salon umgesetzt werden können
Hot Mama
Feeling Hot, Hot, Hot! Die Mani- und Pediküreeinnahmen werden wie geschmolzene Lava fließen, wenn du zur Routine ein bisschen „Hitze" hinzufügst, indem du eine dieser 5 oder 10 Euro-Zugaben benutzt. Die heiße Ölbehandlung „Hot Mama" ist perfekt, um die Kälte von den Fingerspitzen verzweifelter Kunden wegzunehmen. Du kannst die Temperatur noch mehr erhöhen, indem du eine „heilende Hitze" anbietest. Das ist eine Massage, um verkrampfte Handgelenke und verspannte Arme wie Butter schmelzen zu lassen.
Wie verkaufst du das?
Hände und Nagelhaut benötigen nach einem rauen Winter Aufmerksamkeit und Pflege. Eine Behandlung mit heißem Öl hydratisiert Hände und Nägel und verhindert, dass der Glanz frühzeitig absplittert. Und für Leute, die den ganzen Tag am Computer arbeiten, löst die heiße Ölbehandlung verkrampfte Finger und Gliedmaßen.
Farinzucker
Es ist bekannt, dass Hafer den Cholesterinspiegel senkt. Aber wusstest du schon, dass er ebenso Hornhaut verringert? Darum bietet Patrick Melville Salon & Spa in NYC seinen Kunden jetzt eine Hafer- und Farinzucker-Pediküre. Bevor Sie sich um die Fußnägel kümmern, pflegen Profis die Füße mit einer Klei- und Hafermaske und wickeln sie in ein warmes Handtuch. Bevor das Handtuch kälter wird, wird die Maske abgespült und die Fingernägel mit Farinzucker gewaschen, bevor sie poliert werden. Melvilles Salon verlangt 88 Euro für diese Behandlung.
Wie verkaufst du das?
Mache Werbung und nimm die Behandlung als ein morgendliches Aufwachprogramm zu deinen Serviceangeboten. Mache einen Sonderpreis für dieses Angebot zwischen 10 und 12 Uhr morgens. Mache zusammen Werbung mit einer Bäckerei und serviere Gebäck und frische Croissants mit einem Cafe oder Cappuccino aufs Haus.
Pooh-Pooh Platter
Im Diamond Spa in Wailea (Hawaii) bezahlen Kunden bis zu 225 Dollar für eine kosmetische Gesichtsbehandlung, die Nachtigallexkremente beinhaltet. Ja, Vogelkacke. Einstmalig von Geishas und Kabuki Schauspielern benutzt, um die Haut aufzuhellen, und starkes Make-up zu entfernen, meinen Experten von Diamond Spa, dass die Nachtigalexkremente gestresster Haut ihren gesunden Glanz geben.
Wie verkaufst du das?
Eine Gesichtsbehandlung mit Exkrementen anzubieten, ist bestimmt nicht der richtige Weg, ein erfolgreiches Geschäft zu machen. Bewerbe dieses Angebot lieber als eine japanische Nachtigall-Gesichtspflege. Noch besser, verdiene mit den Beckhams. David und Victoria sind riesengroße Fans dieser japanischen Gesichtsbehandlung und wenn Kunden den Namen dieses schicken Paares im Zusammenhang mit deinem Angebot sehen, werden sie nicht geneigt sein, geringschätzig über diesen Service hinwegzusehen.
Kaviar
Haris Hair & Beauty im Herzen von Londons Stadtteil Chelsea bedient Kunden, die die schöneren Sachen im Leben lieben. Das ist der selbe Salon, der Schlagzeilen mit seiner organischen Bullensperma-Behandlung gemacht hat. Die verwöhnende, 90-minütige Kaviarsitzung kostet über £100 und verwendet den besten iranischen Kaviar, um trockenes und glanzloses Haar zu pflegen und zu behandeln. Haris empfiehlt, diese Behandlung mindestens fünf Tage im voraus zu buchen, damit der Kaviar richtig präpariert werden kann.
Wie verkaufst du das?
Es wird nicht praktisch oder kosteneffektiv sein, dein eigenes Kaviargemisch zusammenzubrauen aber du kannst Alternas Caviar Anti-Aging Seasilk Hair Masque als ein Zusatzangebot für 25 Euro anbieten. Erzähle Kunden, die Anzeichen von alterndem Haar haben, dass die Maske nicht nur Volumen und Farbe der Haarsträhnen schützt, sondern auch das Haar komplett verjüngt und es mit neuem Glanz leuchten lässt.
On draft
Der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes ist Bier! Exsalonce Salon und Day Spa in Chicago bietet eine Bier Pedicure an, um die Seelen hart arbeitender Männer zu erweichen, die gerne verhätschelt werden. Die Hefe macht das Füßchen weich und geschmeidig, der Alkohol ist desinfizierend und ein natürliches Antiseptikum. Es ist ebenfalls eine gute Idee, gekühlte Gebräue anzubieten, um den Service und den Kunden mit allem drum und dran zu versorgen.
Wie verkaufst du das?
Erzähle deinen weiblichen Kunden, wie sehr es Männer genießen, in Bier zu baden und dabei auch noch eines zu trinken. Preise dieses Angebot als einen Männer-„Bierclub" an, Bierpediküre mit Bierprobe. Du kannst mit einer örtlichen Brauerei oder einem Restaurant zusammenarbeiten, um dir das Bier zu besorgen. Dies ist ein großer Kick für einen Junggesellenabend!