Das ist der Event für Herren Kunden
23. April ist der Tag des deutschen Bieres
Manche Männer haben keinen blassen Schimmer, wenn es um die eigene Pflege geht. Am 23. April ist der Tag des deutschen Bieres und das ist eine tolle Möglichkeit, um Ihre männlichen Kunden zu gewinnen und ein wenig zu belehren. Animieren Sie Ihre weiblichen Kunden dazu, ihre wild aussehenden Männer für einen Pflege-Workshop einzutragen. Für 25 Euro können die Männer vorbei kommen und lernen, wie man sich rasiert, sein Haar pflegt und stylt. Versuchen Sie besser noch, ein Bierlokal oder Spirituosengeschäft in der Nähe einzuweihen und planen Sie einen Umtrunk, um es zu einem richtigen Ereignis, wie zum Beispiel einen Frühschoppen, zu machen.
Wie Sie dafür werben: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Personal bei all ihren weiblichen Kunden dafür wirbt. Wetten, dass diese Frauen gerne etwas an ihren Männern ändern würden. Werben Sie außerdem durch E-Mail Rundmails, in Golf Clubs und vor allem in Fitnessstudios.