Events im Juni: Juni: spirituelle Woche und die Offizielle Nacht zum Ausgehen
Noch mehr coole Salon Feiertage
Die spirituelle Woche
Eine spirituelle Woche. Anstatt sich mit täglichen Horoskopen herumzuschlagen, bieten Sie spirituelle Vorhersagen und Einblicke in das Leben an und feiern Sie damit die spirituelle Woche vom 3. bis 7. Juni. Für jede 100 Euro, die ein Kunde bei Ihnen bezahlt, bekommt er 10 Minuten bei einem Wahrsager oder einem Tarotkartenleser geschenkt. Wenn ihre Kunden 300 Euro ausgeben, verdienen sie sich dafür 30 Minuten mit der Kristallkugel.
Wie Sie dafür werben: Als erstes müssen Sie einen Wahrsager oder einen Tarotkartenleser in Ihrer Nähe finden, was wirklich nicht schwierig ist. Schauen Sie einfach in einem Telefonbuch oder im Internet nach. Die meisten Wahrsager rechnen pro halbe Stunde oder Stunde ab und verlangen dafür pro Stunde etwa 60 Euro. Also bieten Sie ihm 10 Euro für 10 Minuten an. Lassen Sie Ihre Rezeptionisten eine Liste führen und bezahlen Sie den Wahrsager am Ende des Tages. Sie könnten auch mehr als einen Hellseher für die Woche anheuern, falls es hektisch wird. Drucken Sie Schilder und hängen Sie diese eine Woche vor dem Ereignis auf. Senden Sie außerdem eine E-Mail an all Ihre Kunden.
26. Juni ist der internationale Tag gegen Drogenmissbrauch
Der 26. Juni ist der internationale Tag gegen Drogenmissbrauch. Machen Sie diesen Abend zur Offiziellen Nacht zum Ausgehen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um die ganze Familie zu einem neuen Styling zu überreden. Was ist der Sinn dieser Nacht? Es ist ein ganz besonderer Weg, um Kriminalität und Drogenmissbrauch zu verhindern, indem man versucht, die Gesellschaft zusammen zu führen. Vielleicht will ein Geschäftsverband in Ihrer Nachbarschaft ein Fest dazu veranstalten? Wenn das der Fall ist, schauen Sie, ob Sie helfen können, Stühle aufzustellen und Haarschnitte für 5 Euro zu "verschenken". Dadurch werden Sie total beliebt sein bei der Gesellschaft und viele neue Kunden gewinnen, die sich für Ihre Anteilnahme bedanken, die Straßen sicher zu halten.
Wie Sie dafür werben: Es wäre vorteilhaft, mit der Gemeinde zusammen zu arbeiten. Wenn nicht, verteilen Sie Flyer, die die Leute darüber informieren, dass Sie lange geöffnet haben. Kaufen Sie auch Ballons für die Kinder.