Entscheidungsfaktor Zwischenmenschliches

Der Faktor Zwischenmenschliches gehört in das Zentrum des Employer Branding und der Personalsuche

Erfolgreiche Beispiele von Jobinseraten

Zwischenmenschliches gehört in den Fokus von Jobinseraten

Beispiel 1
Das Unternehmen ‚etoile‘ auf Sylt hebt im Text und visuell „Zwischenmenschlichkeit“ hervor. Nicht umsonst erhält das Unternehmen immer viel Aufmerksamkeit.

Beispiel 2
Hier sehen Sie ein ideales Inserat von ‚Manfred Hohman‘, der sich den Lesern seines Jobinserates persönlich vorstellt und damit den persönlichen Bezug zum „Chef“ in den Vordergrund des Inserates stellt.

Beispiel 3
Das Inserat von ‚Braun‘ umfasst in ansprechender Weise viele Faktoren: Image, Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. In seinem Team arbeiten mehr als 50 Stylisten – in einem Salon. Auch die Produkte, mit denen er arbeitet, finden Erwähnung.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu