Beispiele von erfolgreichen Jobinseraten

3 erfolgreiche Beipsiele von Jobinseraten

Beispiel 1
Von diesem Inseratsteil werden sich genau die Kandidaten angesprochen fühlen, die Hentschel Team sucht. Die ‚BERUFENEN‘. Denn er selbst gehört zu dieser Gruppe und stellt dies deutlich hervor.


Beispiel 2
Marcus Römer erhöht die Erfolgsaussichten seines Inserates durch eine professionelle Gestaltung, die sein Image verstärkt. Der Einsatz von professionellen Photos und die Nennung der geführten amerikanischen Designer- Stylingmarke spricht dabei gezielt die gewünschte Arbeitnehmergruppe an.

Beispiel 3
Edel, hochwärtig und hochprofessionell ist das Inserat von La Prairie. Angesprochen werden Friseure mit hohem Selbstbewusstsein und Wertschätzung ihres Berufes.

 

grafik_19_moritz_.png
Bild 2
grafik_20_moritz_.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu