Teil 10 des Employer Branding Plans
Zeit für Team Events
Für Friseure hät der Herbst viele Chancen offen. Die umsatzstarken Feiertage stehen vor der Tür. Das Schaufenster und die Saloneinrichtung greifen die Themen auf. Die Mode ist aber schon einen Schritt weiter und wartet mit den Frühling/Sommer Stylings für das nächste Jahr auf. Die Gelegenheit für Sie an Ihrer Strategie des Employer Branding weiter zuarbeiten. Vielleicht sind erste Mitarbeiter wegen Ihres Engagements im Frühjahr zu Ihnen gewechselt. Teil deren Karriereplanung war es an einer Modenshow dabei zu sein, von Ihnen zu lernen erfolgreicher zu sein und in einem motivierten Team zu arbeiten. Der passende Zeitpunkt aus vielerlei Hinsicht für einen Team Event. Erneut haben Sie die Chance sich in Ihrem sozialen Umfeld als Arbeitgeber zu präsentieren. Laden Sie Partner, Nachbarn, die Familie der Mitarbeiterinnen und Kunden ein.
Stichworte: Fotos, Fotos, Namen, Tagepresse, Online Fachpresse, Facebook, Instagram und die eigene Website IMMER ZUERST