Facebook Kolumne auf Menschen im Salon

Profitiere als Saloninhaber vom revolutionären Facebook: 5 Schritte zur optimalen Platzierung deines Unternehmens im neuen sozialen Netzwerk

Facebook hat das Wettretten der sozialen Netzwerke im Internet für sich entschieden. studiVZ, mySpace, orkut oder wer-kennt-wen blicken abgeschlagen auf den Konkurrenten, bei dem sich bereits eine halbe Milliarde Menschen weltweit eingeloggt haben. Auch in Deutschland explodieren die Userzahlen. Laut Facebook verdoppelte sich innerhalb eines Jahres die deutsche Userzahl von 3,5 auf 10 Millionen. Dabei surfen die Deutschen durchschnittlich immerhin 55 Minuten pro Tag auf der Plattform.


Nutze auch du als Salonbetreiber Facebook und kommuniziere mit deiner Zielgruppe. Das Team von Menschen im Salon unterstützt dich dabei. In fünf Schritten führen wir dich ein in die Welt des sozialen Netzwerkes, vermitteln dir die technisch notwendigen Grundkenntnisse, geben dir effektive Promotion-Tipps und zeigen dir wie deine Facebook-Page Bestandteil der 55 Minuten User-Zeit wird. Denn eins ist offensichtlich: Facebook hebelt viele Hürden der Privatsphäre aus. Nutzer der Plattform posten ihre tagtäglichen Aktivitäten. Insbesondere ein zufriedenstellender Friseurbesuch mit beispielsweise einem Foto der Frisur und Link zu deiner Fanpage bietet die ideale Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu