Instagram für Friseur-Unternehmerinnen

Die 3 Vorteile für dein Friseur-Unternehmen

Die 3 Mega Vorteile für dein Friseur-Unternehmen durch Instagram

 

Kontakt zu Kunden –

Das ist Instagrams größter Vorteil. Wenn du konsequent bist, wirst du einige deiner bestehenden Kunden an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt durch deine Beiträge einfangen. Es kann während der Ferien mit einem gut getimten Urlaubsbeitrag zum Beispiel sehr effektiv sein. Die Idee ist genau dann vor den Augen deinen Kunden zu erscheinen, wenn diese über ihre Haare nachdenken und sich so an dich erinnern und einen Termin buchen wollen. Es bewirkt auch Wunder um alte Kontakte wieder zu dir zurückzubringen, zu denen du womöglich bereits den Kontakt verloren hast. 

Passive Mundpropaganda

Durch das Klicken deiner Follower auf "Gefällt mir" bei Bildern, die du erstellt hast, erhältst du die Exposition gegenüber Kontakten, die eine Ebene von dir entfernt sind, also die Freunde der Follower. Das bedeutet, dass sie jemanden kennen, der auch dich kennt. Wie man sagt: "Die beste Art von Geschäft kommt von der Mundpropaganda", ist dies hier völlig gültig. Es gibt nichts Stärkeres als das Validieren durch einen deiner Follower und so von einem potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden um eine neue Kundenbeziehung aufzubauen.•

Neugeschäfte

Durch die richtigen Hashtags sowie die Nutzung von Sonderangeboten, kannst Du deine Reichweite auf eine Gruppe von Personen ausdehnen, die nichts über dich wissen, deren Interesse jedoch geweckt werden kann, während sie durch deine Bildergallerie stöbern.

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