Facebook und Twitter für Friseur-Unternehmerinnen

Social Media Basics für Friseur-Unternehmerinnen

Im Telegram Stil hier die Basic Informationen zu Twitter und Facebook

 

Twitter, die roheste Form von Social Media

Twitter ist wahrscheinlich die komplexeste, jedoch roheste Form von Social Media. Es erfordert Zeit und Engagement, damit es richtig anschlägt. Du kannst deine Kundenreferenzen mit Twitter multiplizieren, aber es zu verstehen und es erfolgreich aufzuziehen kostet eine Menge Arbeit. Friseur-Unternehmerin Martina W.  nutzt Twitter derzeit nicht.

 

Facebook eines der meistgenutzten Marketing Tools

Facebook benötigt Zeit und Engagement für den Aufbau deines Geschäftes. Es ist eines der am meisten genutzten Marketing-Tools in der heutigen Haar- und Schönheitsindustrie. Große Marken drängen dort ihre Inhalte auf (wirklich nicht, was du tun solltest) aber einzelne Stylisten wissen nicht wirklich, was zu tun ist. Friseur-Unternehmerin Martina W.  hat eine persönliche Facebook-Seite, was ich Hairstylisten wärmstens empfehlen kann. Haarsalons oder Erholungseinrichtungen würde ich auf jeden Fall raten eine geschäftliche Facebook-Seite zu nutzen.

Wenn du dich entscheidest eine persönliche Seite wie Friseur-Unternehmerin Martina W.  zu verwenden, musst du die Privatsphäre mit Exposition ausgleichen. Sie hat eine persönliche Seite, die sie von Zeit zu Zeit benutzt um ihre Arbeit zu präsentieren; Aber sie nutzt sie mehr für das, wofür Facebook eigentlich gedacht ist: den Kontakt zu Freunden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu