Google My Business

Google My Business ist die digitale Visitenkarte für jeden aktuellen Friseur und sollte auf keinen Fall übersehen werden

Früher haben wir für unsere Geschäfte viel Geld in Zeitungswerbung investiert - heute kann man täglich kostenlos präsent sein und damit auch sein Ranking bei Google deutlich verbessern.

Wichtiger Tipp :

Der Name, die Anschrift und die Telefonnummer sollten auf allen Social Media Kanäle exakt gleich geschrieben sein. So wird der Salon öfter gefunden und das erhöht den Traffic.

Über Google My Business sieht man zusätzlich eine genaue Statistik , so macht das ganze dann erst richtig Spaß.

 

Maximilian Grünberger
www.maximilian-gruenberger.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu