Empfohlen von

Innovation im Fokus

Erlebe die Zukunft der Haarpflege

100 % Vegan

Vegane und tierversuchsfreie Produkte

Made in Germany

Produkte in Deutschland entwickelt und hergestellt

Groundbreaking → Haircare

Wir setzen auf die Kraft der Wissenschaft, um die Geheimnisse gesunden Haares zu enthüllen. Deshalb haben wir unsere revolutionäre Produktlinie entwickelt, die auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.

Learn more

Innovative →Texturen

Lotion - To - Powder

Sprayable Shampoo

2-in-1 Conditioning Treatment

"Canvas hilft mir bei meinen Shootings, auch an heißen Sommertagen den Schweiß aus den Haaren zu absorbieren. Ich liebe dieses Produkt :)"

— Reza | Reza Hair Berlin

Michael Ahlmeyer und „The Aesthetics of Chemistry“ steht in meinen Augen für Innovation, Mut und dem Herzschlag am Puls der Zeit. Ich war auf den ersten Blick verliebt in das edle und doch urbane Design.

— Rude Hairdressing | Brand Ambassador