Judith Heidorn

Weddinghair Academy Deine Academy für mehr Umsatz und zufriedene Kunden ! Bei uns erzielst Du nach kurzer Zeit Ergebnisse.

Judith Heidorn

Ich helfe Friseuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Angst vor Brautstylings zu nehmen um mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Du bist bei uns richtig wenn Du...

- einfach und mit System hochstecken lernen möchtest
- Deine Umsätze mit Braut & Hochsteckfrisuren deutlich steigern möchtest
- Zeit und Geld für Salonschulungen sparen willst
- jede Woche einen direkten Ansprechpartner haben möchtest
- in einer Community mit erfolgreichen Friseur Unternehmer Dich weiterbilden willst
- einen Lifetime Zugang zu Hochsteck-Seminaren auf die Du jederzeit und von mehren Geräten Zugriff haben möchtest 

 

Einfach, effektiv und komfortabel

Einfach, effektiv und komfortabel ist die Weiterbildung von zu Haus aus oder deinem Salon / Studio. Die Weiterbildung mit der Weddinghair Academy Online fühlt sich so an, als wenn ich 24 Stunden rund um die Uhr neben Dir bin. Du hast Zugriff von unterschiedlichen Geräten. Ob Laptop, Smartphone oder Tablet ich helfe Dir weiter. Veranstalte doch einmal eine Salonschulung über einen Beamer und arbeite akribisch mit Deinem Team die Module durch. Bequemer und kostensparender geht es nicht. Du sparst nicht nur die Reise und Übernachtungskosten sondern auch jede Menge Zeit. 

 

BRIDAL HAIR EXPERTS

 

 

 

 

Buche dein kostenloses Strategiegespräch mit Judith Heidorn

Klick hier: www.weddinghairacademy.de/

oder

sicher Dir JETZT den unbegrenzten GRATIS Zugriff auf das Modul: Simply Basic:

https://weddinghairacademy.coachy.net/optin/simply-basic/

Kontakt

WEDDINGHAIR ACADEMY
Judith Heidorn

BRIDAL HAIR EXPERTS
Mardorfer Str. 18
31535 Neustadt-Mardorf

www.weddinghairacademy.de/

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu