St. Stefan/Österreich, Januar 2012. Beim Vorstellungsgespräch zählt der erste Eindruck. Neben guter Vorbereitung auf den potenziellen neuen Arbeitgeber trägt auch das äußere Erscheinungsbild dazu bei, Seriosität und Kompetenz auszustrahlen. Daher empfiehlt sich, das passende Outfit mit einer geschmackvollen Frisur abzurunden. Hochwertige Extensions von Great Lengths ermöglichen modische und feminine Stylings, mit denen frau beim Bewerbungsgespräch einen erstklassigen Eindruck hinterlässt. Natürlichkeit und Understatement erweisen sich dabei als Schlüssel zum Erfolg.
Kurz und gut
Ob durchgestuft, als Pagenkopf oder Long Bob getragen besonders bei kürzerem Haar vertraut frau auf den eleganten Bob. Strähnen in dezenten Farben setzen Akzente und verleihen zusätzlich Raffinesse. Intensive Farbspiele, ohne das Eigenhaar zu belasten, ermöglichen gezielt platzierte Echthaar-Strähnen von Great Lengths.
Geschmackvoll gesteckt
Seit Langem bewährt und weiterhin beliebt zeigen sich Klassiker wie Pferdeschwanz, Dutt oder Banane. Alle drei Frisuren zeichnen sich durch ihren Variantenreichtum aus, denn schon kleine Veränderungen sorgen für abwechslungsreiche Stylings. Wem das nötige Volumen fehlt, der lässt sich mit Extensions das Haar professionell verdichten. Mit ein paar Handgriffen verwandelt frau ihr Haar dann schnell zu einer einfallsreichen, am unteren Hinterkopf angesetzten Steckfrisur. Dazu einfach einen Zopf binden, eine Strähne abteilen und um das Haarband wickeln. Anschließend den Zopf in zwei gleich große Partien teilen, nach innen eindrehen und mit Klammern fixieren.
Generell gilt: Das Styling sollte zum jeweiligen Typ passen und frau sich in ihrer Haut wohlfühlen. Damit steht einem erfolgreichen Start in das Berufsleben nichts mehr im Weg.