Rebecca

Vorher- / Nachher Looks von Scissorys

Lorena

 

Lorena startete mit schlaff hängenden Naturlocken und einer tristen Haarfarbe, mit der sie sich unwohl fühlte, weil sie nicht optimal auf ihren eher kühlen Hauttyp abgestimmt war.

 

Der Profi:

Zunächst wurde der warme Beige-Ton mit den viel zu hellen Strähnen durch ein dunkles Blond im kühlen Bereich ersetzt. Die kupferfarbenen Strähnen betonen Lorenas Augen und bringen diese erst richtig zum Strahlen! Zudem wurde die Haarlänge kräftig gekürzt und durchgestuft. So erhalten die Locken wieder wunderschöne Sprungkraft.

 

Lorena u?ber ihren neuen Look:

„Die neue Frisur macht mich viel jugendlicher und eleganter."

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu