Lorena

Vorher- / Nachher Looks von Scissorys

Für Rebecca ist das Thema Haare färben völliges Neuland. Bei ihrem Friseurbesuch schimmerten bereits erste graue Strähnen durch. Der Haarschnitt war rausgewachsen und es fehlte die rechte Form.

 

Der Profi:

Abgestimmt auf Rebeccas Naturfarbe wurde das Haar in einem warmen Marron-Ton gefärbt. Beigefarbene Strähnen bringen schöne Bewegung ins Haar. Der Pony im insgesamt stark gekürzten und gestuften Haar betont wunderschön Gesichtsform und Augenpartie.

 

Rebecca über ihren neuen Look:

„Eigentlich wollte ich die Haare gar nicht so kurz. Jetzt frage ich mich allerdings, warum ich diesen Schritt nicht viel früher gemacht habe! Auch meine zwei Kinder sind begeistert von meinem neuen Look. Und schnell geht das Styling obendrein.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu