Chic Kollektion der Keller Company

Die Vorher / Nachher Verwandlung der Modelle für die Chic Kollektion der Keller Company

Natalie wünschte sich eine minimale Veränderung ihrer Haarlänge. Unser Vorschlag: Natalie soll eine mondäne Ausstrahlung erhalten und dazu gehört eine raffinierte Schnittführung, gepflegter Glanz und ein perfekt ausfrisierter Look. Für Lebendigkeit sorgt die Coloration in Marronbraun mit Strähnen in Rot und Schwarz.

 Extreme Naturbewegung mit einer müde wirkenden Haarfarbe - so kam Laura zu uns. Die Veränderung in eine trapezförmige Linie unterstreicht ihre feinen Gesichtskonturen und gibt gleichzeitig viel Volumen. Auch in der glatt frisierten Variation bleibt die schmeichelnde Trapezform gut erkennbar. Für die Coloration wurde mit Pflanzentönung in leuchtendem Kupfer auf optimale Haarschonung gesetzt.

Katrin kam bereits mit kurzer Trendfrisur zu uns. In einer ersten Version haben wir mit „Hair Talk", einer sehr innovativen Haarverlängerungsmethode bei der konfektionierte Strähnenbänder dank eines Spezialklebers sehr schnell angebracht und jederzeit rückstandsfrei entfernt werden können, den Ponybereich verlängert. Dafür wurden aufregende, smaragdgrün changierende Strähnen eingesetzt. Die zweite Frisur zeigt eine Version aus „my chic Collection Extreme" par excellence,
mit den dazugehörenden messerscharfen und ungewöhnlich kurzen Konturen. Die Coloration in Mittelbraun mit sattem Violett bringt optisch zusätzliche Fülle und Dichte.

Eine typische Langhaarkundin ist Maria. Sie wollte ihre sehr feinen Haare noch länger wachsen lassen, doch sie hätten nur noch dünner gewirkt. Sie stimmte unserem Vorschlag zu, mehr Volumen und eine gesündere Ausstrahlung der Haare zu erzielen. Sie ist bereit, Zeit für Pflege und Styling ihrer Haare aufzuwenden. Dazu passen die femininen Wellen mit Volumen am Hinterkopf. Mit der Hochsteckvariante zeigt sie völlig neue Facetten. Die Intensivtönung in Marronbraun mit Goldreflex lässt die Haare griffiger erscheinen.

Bei der ersten Begegnung mit Nina war schnell klar: das „graue Maus Image" entsprach ihr gar nicht. Die eigene Haarfarbe fand sie selbst ärgerlich, weil total langweilig. Genau richtig für unsere außergewöhnliche Colorationsidee: Einen Globalton in Kupfer mit Strähnen in dunklem Violett, Kiwi, Ananas und in Orange zu kombinieren. So erhält ihr Teint Frische und die Augenfarbe einen Gegenpol. Der neue Haarschnitt eröffnet ihr eine Vielzahl an Stylingmöglichkeiten, mit der Boblänge in dieser Coloration ist sie jetzt Trendsetterin.

Die Haarlänge von Caroline war nahezu ideal für ihren Typ. Ihre Haarfarbe und die trocken aussehende Naturbewegung gaben zu wenig Betonung. Mit ihrer zarten Körperlinie bringt sie optimale Voraussetzungen für die modisch feminine und mondäne Optik mit. Innerhalb der Globalcoloration, die durch eine Intensivtönung in Espressobraun für Hochglanz sorgt, setzen Strähnen in Magenta-rot Akzente und lockern die Oberfläche auf.

Männer
Jann ist beruflich viel unterwegs und wünschte sich einen Look, den er schneller unter Kontrolle bringt. Die Tücke: je länger seine Haare werden, umso mehr zeigt sich eine schwer frisierbare Naturbewegung. Die Grundlänge im Nacken bleibt erhalten und eine kürzere, durchdachte Stufung sorgt für gute Manövrierfähigkeit. Die Haarfarbe wurde mit Strähnen zuerst aufgefrischt und anschließend mit einer Naturtönung in Beige gepflegt.

Das lange Deckhaar von Andreas wollten wir erhalten, allerdings gaben die unruhigen Konturen zu wenig her. Mehr Betonung am Hinterkopf und die klaren Konturen aus der „my chic Collection Masculine" schaffen mehr Spielmöglichkeiten. Andreas´ Teint strahlt mit der Globalnuance in Hellbraun gold-asch und den Strähnen in Goldblond gepflegte Frische aus.

Felix war seine Form etwas leid und wollte gerne etwas völlig Eigenständiges. Mit gewagt, konsequenter Ponylänge und ganz klarer Linienführung wird seine markante Gesichtsform richtig proportioniert. Sattes Hellbraun und dezente Strähnen in Beigeblond runden das Bild ab.

Das herausgewachsene Blond bereitete Jens Kopfzerbrechen, es war total ins gelb abgedriftet. Er wollte zurück zum Naturton - uns gefiel Blond für ihn grundsätzlich gut, jedoch war die ursprüngliche Farbrichtung für seinen Hautton fatal. Nach dem Haarschnitt wurde alles gleichmäßig aufgehellt und dann in einem Irise-Gold abmattiert. Zusammen mit dem progressiven Haarschnitt mit unterschnittenen Partien sieht er jetzt aus wie ein „Rebel de luxe".

Jann_2-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu