Slinky Ripples

Die Einzigartigkeit einer Person läßt sich nicht besser ausdrücken, als über die Frisur. Jeder von uns hat eine Persönlichkeit mit vielen Facetten, mal brav, mal wild, mal elegant, mal ganz relaxed.

Erst die vielen unterschiedlichen Nuancen machen uns individuell. Diese Vielseitigkeit der Individualität zeigt sich in der neuen Kollektion Individuality 08 von Matrix mit aufregenden Colorationen, raffinierten Schnitten und abwechslungsreichen Stylingvarianten. Die internationalen Matrix-Artisten haben für sechs unterschiedliche Typen ganz idividuelle Looks entworfen.

 

Slinky Ripples: Ein wildes Farbspiel aus Rot und Chocolate Cherry machen diesen Langhaarlook unberechenbar. Bei jedem Styling, egal ob sanfte Wellen, wilde Locken oder Hochsteckfrisur entsteht ein neuer einzigartiger Look.

Slinky_Ripples_3-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu