Texotic

Die Einzigartigkeit einer Person läßt sich nicht besser ausdrücken, als über die Frisur. Jeder von uns hat eine Persönlichkeit mit vielen Facetten, mal brav, mal wild, mal elegant, mal ganz relaxed.

Diese Vielseitigkeit der Individualität zeigt sich in der neuen Kollektion Individuality 08 von Matrix mit aufregenden Colorationen, raffinierten Schnitten und abwechslungsreichen Stylingvarianten. Die internationalen Matrix-Artisten haben für sechs unterschiedliche Typen ganz idividuelle Looks entworfen.
 

 

 

Texotic: Das halblange Haar in Bernstein und kräftigen Dunkelbraun in extremen Varianten. Glatt oder kraus – eine Frisur für Frauen, die sich täglich neu erfinden.

 


Texotic_3-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu