Luftiges Volumen am Oberkopf gepaart mit einer modernen Flechtkombination aus Fischgräten- und kleinen Dreifachzöpfen präsentieren Arnoldy & Traub Friseure als sechsten Look ihrer Bohemian-Rhapsody-Kollektion.
DIE TECHNIK HINTER DER FRISUR
1. Das Haar am Vorderkopf wird für mehr Bewegung auf ein großes Lockeneisen gedreht. Die Ponyfront wird dann leicht toupiert und in einzelnen Strähnen nach hinten gestylt für eine unruhige und aufgebrochene Struktur. Die Toupage für das weitere Styling leicht mit Haarnadeln fixieren. Diese werden am Ende wieder entfernt.
2. Als Vorbereitung für das weitere Styling wird das Haar von Ohr zu Ohr abgeteilt.
3. Die Seitenpartien werden anschließend zu kleinen Zöpfen geflochten. Die Zöpfe unterscheiden sich leicht in ihrer Stärke, sind jedoch nicht breiter als fingerbreit und werden auf verschiedenen Höhen angesetzt.
4. Das Haar am Hinterkopf wird dann auf eine Seite frisiert, in zwei gleichgroße Passés geteilt und zu jeweils einem Fischgrätenzopf verflochten. Für mehr Struktur werden die beiden Fischgrätenzöpfe unterschiedlich straff geflochten. Einer der Zöpfe wird zusätzlich noch einmal leicht mit den Fingern aufgezogen.
5. Die kleinen Zöpfe aus den Seitenpartien werden abschließend in Form nach hinten drapiert, wobei die Enden unter den Fischgrätenzöpfen versteckt werden.
Über A&T Friseure
Seit 20 Jahren gehören Herbert Arnoldy und Gerhard Traub zu den renommiertesten Friseuren Deutschlands. Ihr exklusiver Salon Arnoldy & Traub München im Hotel Bayerischer Hof gehört mit seinem First-Class-Service zu den besten Adressen der Stadt. Durch ihre Philosophie Persönlichkeit ist Trend zeichnen sich die beiden Stylisten aus. Das Ziel des Duos ist es, die jeweilige Persönlichkeit zu unterstreichen. Sie sehen sich als Formfinder und Veredler, die mit viel Feingefühl die verborgenen Stärken der Kunden aufspüren und diese mittels ihrer Hairstylisten-Kompetenz unterstützen. Weitere Infos unter www.arnoldyundtraub.de.