Stefan M. Pauli

Brautfrisuren 2016

Für den schönsten Tag des Jahres…Zwei einfach nach zu stylende Hochzeitslooks, kreiert von Stefan M. Pauli, exklusiv für Kérastase


Klassischer Knoten, neu interpretiert (Bild 1 + 2)
Diese Frisur ist schlicht und einfach aber trotzdem klassisch und elegant. Die « Knoten » -Elemente verleihen ihr das gewisse etwas. Und das beste: Sie ist ganz einfach nach zu stylen.

 

Selbst ist die Braut…:

Step I
Einen strengen Pferdeschwanz mit Seitenscheitel binden. Bei frizzigem Haar vorher die Haarstruktur glätten. TIPP: Abstehende Haare mit einem Makeuppinsel glätten.

Step II
Den Pferdeschwanz zusättlich noch mit Haarklammern feststecken, damit er auf der gewünschten Höhe bleibt.

Step III
Den Pferdeschwanz in 4 Teile teilen und die Haarpartien wie einen Knotenzusammenziehen. Wenn nur noch kurze Strähnen übrig sind, Endstücke mit Nadeln versteckt fixieren.

 

Morgens Standesamt aber abends Prinzessin? (Bild 3 + 4)
Dieser lockere, eingeschlagene Knoten eignet sich perfekt, wenn die Braut Haaraccessoires integrieren und ggf. sogar im Laufe des Tages wechseln möchte. Während am Morgen zur standesamtlichen Trauung ein zartes Haarband die Frisur ziert wird der Style am Abend mit dem Krönchen prínzessinnentauglich gemacht. Die Frisur eignet sich außerdem perfekt für die Verwendung eines Schleiers und sieht dank des lässigen Styles auch am Abend noch perfekt aus.

 

Selbst ist die Braut…

Step I
Nach dem Waschen und trockenen einen Seitenscheitel ziehen und im Anschluss mit dem Glätter oder dem Lockenstab das Haar wellen. Mit den Händen die Locken etwas auflockern.

Step II
Die Vordere Partie abteilen und am Hinterkof mit der hinteren Partie einen lockeren Knoten feststecken (bei dünnem Haar ein Haarkisschen verwenden). In der vorderen Partie die Strähnen mit Haarspray großzügig einsprühen.

Step III
Die vorderen Strähnen locker zwirbeln und nach hinten legen. Die Strähnen um den Knoten herumführen und fixieren.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.