SCISSORYS Friseure

Immer ich, nur besser! SCISSORYS Friseure verblüffen mit Vorher-/Nachher-Stylings

Das Erfolgsgeheimnis der SCISSORYS Friseure? Ganz einfach: Bei ihnen springt einfach immer der Funke über! Da stimmen Know-how, Gespür und Herz. Und Ralph-Joachim Hoffmann bringt bei seinen Kundinnen und Kunden zum Vorschein, was nicht einmal sie selbst vorher ahnen. Unter dem Motto „Immer ich, nur besser!“ legte das kreative Heilbronner Team um Hoffmann jetzt wieder Kamm, Schere und Farbpinsel an ganz normale Kunden an und bannte das Ganze in einem professionellen Vorher-/Nachher-Fotoshooting auf Film – mit wahrlich verblüffenden Ergebnissen!


Christina, Christopher und Söhnchen John-Frederik:
Seit der kleine John-Frederik auf der Welt ist, dreht sich bei seinen Eltern alles um ihn. Für ausgedehnte Friseurbesuche und aufwändiges Styling ist da wenig Zeit. Weil jedoch bald die Taufe ansteht, wünscht sich die ganze Familie ein frisches, typgerechtes Styling.

Christina:
Die Sales Managerin und Vollblut-Mama hatte ihr Haar lange nicht mehr gefärbt, ihre Haarfarbe war rausgewachsen und matt. Ihre Haare trug Christina nur noch zum Zopf gebunden, „weil etwas anderes leider nicht mehr ging“.

Der Profi:
Christinas Haare bekamen eine Radikalkur verpasst, die ihr jederzeit ein Quickstyling erlaubt. Denn genau das ist der jungen Mutter ganz wichtig! Jung und lässig wirkt der neue Pixie-Cut. Er lässt ihr feines Haar viel fülliger wirken. Zweifarbige blonde Strähnen bringen ebenfalls Volumen. Dank der neuen Kombi aus Schnitt und Farbe strahlen ihre blaugrauen Augen jetzt mit der Sonne um die Wette.

Look 1:
Alltagstauglich, aber sexy: Christina braucht für diesen Look nur ein wenig Volumenschaum, ihr Haar wird mit einer Skelettbürste geföhnt. Ein Puder-Wachs schafft schönes Ansatzvolumen und tolle Fülle.

Look 2:
Zur Taufe möchte Christina glänzen. Passend zum Anlass erhält die Frisur mehr Bewegung: Mit dem Glätteisen werden ein paar Wellen in Christinas Haare gezaubert und mit Haarspray fixiert.



Christopher:
Der Profi für Digital Communications wirkte mit seinem Gesamtstyling wenig ausdrucksstark und etwas langweilig.

Der Profi:
Christopher sollte und wollte einen neuen Look erhalten, der ihn frischer und energiegeladen aussehen lässt. Wenige Highlights und ein kühles Glossing bringen Farbe ins Spiel, die sehr natürlich wirkt.

Look 1:
Christopher ist im Alltag ein Föhn-Muffel. Doch mit einer matten Textur-Creme und einfachem Fingerstyling lässt sich im Handumdrehen Volumen ins Haar bringen. Dieses Styling wirkt deutlich dynamischer und erzeugt ruckzuck einen echten Business-Look.

Look 2:
Bei der Taufe darf es ruhig etwas Mehr an Volumen sein: Christophers Naturwellen werden kräftig mit Wachs aufgeknetet. So wirkt sein Styling dem besonderen Anlass entsprechend edel.

160221_01_0584.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu