Minimal Modernist: Helene - Schnitt

Minimal Modernist: Helene - Schnitt. Die Schwarzkopf Professional Essential Looks Modern Times Collection Herbst/Winter 2010 Step-by-Step zum Nachmachen.

Minimal Modernist - Es gibt einen Trend zum Minimalismus, indem sich Kunden qualitativ hochwertige Grundausstattungen zulegen, die höchsten Standards entsprechen. Klare Schnitte und handgeschneiderte Basics werden aus luxuriösen Materialien wie feinstem Leder und Cashmere gefertigt, während eine neutrale Farbauswahl den Fokus auf raffinierte Kompositionen lenkt. Für die Haare bedeutet das schlanke Schnitte, die nahe an den Kopfkonturen angelehnt sind und ein glattes Finish erhalten. Reine, natürliche Farben wie kühles Blond oder Pechschwarz geben dem monochromen Look seine hypnotisierende Wirkung. Einfach und doch ausdrucksstark!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu