Brandheisser Artikel

BOB haircut video2hair

In diesem exzellenten Videotraining von Giammarco Amoroso lernen sie, die Definition der Gesichtslinien zum Haarschnitt, einen perfekten Bob - Basislinie schneiden, die Platzierung einer Stufung im Hinterkopfbereich zur Gewichtsreduktion, die Gewichtsreduktion in den Bob - Seitensektionen durch eine unverbundene Stufung und die Technik zur Linienführung und das Schneiden eines markanten Ponys.

GIAMMARCO AMOROSO TOP-TRAINER UND CO-GRÜNDER VON SENZI-EDUCATION.COM

Giammarco baut seine Karriere in London auf und arbeitet für die weltweit führenden Unternehmen in der Branche. Er arbeitete viele Jahre für Vidal Sassoon bis Mazella & Palmer und ist ein hochqualifizierter Trainer, er unterrichtet Studenten aus aller Welt und reist viele Tage im Jahr als Trainer rund um den Globus.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu