Schwarz

Haare einfach schwarz färben ist meist nicht von Erfolg gekrönt, denn für ein glänzendes Schwarz kann es sogar notwendig sein Haare vorzupigmentieren und mit eine regelmässigen Tönung zu intensivieren, sonst wirken sie schnell matt und stumpf. Nur Pflege verleiht schwarzem Haar die geheimnisvolle Aura. Eine Königsdisziplin bei Schwarz ist blau-schwarz. Daran beissen sich auch Profis manchmal die Zähne aus. Aber keine andere Haar-Farbe unterstreicht die Individualität oder das anders Sein einer Trägerin so sehr wie ein intensives Schwarz. Schwarz steht klar für ALTERNATIV.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.