Hairstyles für Kinder

Irgendwann bringt jede Kundin, die ihre Friseurin und Friseur liebt, ihre Kinder mit. Dieses Styles für Kinder-Frisuren sieht man viel in den Fashion-Metropolen, sie sind jung und frisch und trotzdem stylisch. Je stylischer die Kinderfrisuren sind, desto mehr Zeit sollte ein Hairstylist für die Dienstleistung einplanen, vorallem wenn sogar Strähnchen auf dem Programm stehen, was heute nicht mehr strlen ist. Jungs und Mädchen eifern ihren Vorbildern aus Film und Musik gerne nach und finden so zu ihrer eigenen Identität. Zu der gehört die passenden Frisur zweifelsohne immer dazu. In früheren Zeiten gab es des öfternen reine Kindersalons. In Gedanken sicher eine nette Sache, aber durchsetzen konnten Salons, welche sich auf dieses Kundensegment spezialisierten, nicht. Gründe sind sicher in der Kostendeckung und der zu kleinen Zielgruppe zu sehen. Auch gewinnbringende Preise durch zu setzen ist schwierig, da Teenies naturgemäss ein beschränktes Budget haben.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.