Trendfrisuren 2022

Das tragen Männer

Buzz Cut, wellige Haare und Locken bei Männern sind 2022 absolut in, so auch weiterhin der Man Bun. Wie stehst du zum „Glam Grunge“? Der lässige Langhaar-Look ist in 2022 genauso Trend wie der Mittelscheitel oder auch blonde Haare bei Männern.

Die Top 3 Männer Trendfrisuren 2022

Shag

Bei den Frauen ist der Shag auch absoluter Trend, so auch bei den Herren. Vokuhila war gestern und ist auch aktuell angesagt, nur modern interpretiert. Den Shag kannst du länger als Man Bob tragen, kurz geht natürlich auch. Stylisch sieht er auch mit Undercut aus. Wichtig: Passe dein Styling an die Frisur an, denn sonst wirkt der Shag leider gar nicht cool. Du verstehst, was wir meinen, oder?

Collection: « Élise By EA » Make-up: Isabella Szelagowska  Hair: Élise Antoine  Photography: Pawel Wylag  Production: MK Production
Elise Antoine Élise

 

Wellen und Locken und Bro Flow

Männer wie der Schauspieler Bradley Cooper haben von Natur aus Wellen in den Haaren. Der Brow Flow oder auch Lax Bro Cut genannt, passiert hier ab einer bestimmten Länge von ganz allein. Die Frisur zeichnet sich durch einen „Flow“ der Haare aus. Die Haare fließen von Ansatz bis Nacken. Meist wird der Bro Flow kinnlang und ohne viele Stufen getragen - mit Wellen und Locken.

 

Die neuen Trendlooks 2019 von KMS
KMS Trendlooks

 

Trend: Mittelscheitel

Ja, auch bei Männern ist der Mittelscheitel im Jahr 2022 Trendfrisur – wie auch bei den Frauen. Der Mittelscheitel kann lässig locker oder auch streng gestylt werden. Generell macht der Mittelscheitel-Look besonders bei längeren Haaren mit leichten Wellen und Locken etwas her.

 

Blossom Collection Hairstylist: Laurent Decreton Photography: Giel Domen Make-up: Natacha Maillard Stylist: Lieve Gerrits Models: Nouk, Antoine & Ieke PR and production: The Image Factory / Barbera Groenewegen
Laurent Decreton Blossom

 

Trendfrisuren für Männer

Oh, ja: Die 1990er-Jahre sind ja schon länger zurück, was Frisuren und auch die Kleidung betrifft, und nun sind auch blonde Strähnchen, Spitzen und blond gefärbte Haare wieder da! Besonders gut gehen blond gefärbte Haare zum Beispiel bei einem kurzen Buzz Cut.

In unserer Frisurengalerie findest du weitere Männer-Trendfrisuren.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu