Arenshausen Anzeige

Lage:

Das Geschäft liegt direkt im Zentrum von Arenshausen an der Hauptstraße mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür.

Das ist genau im Länderdreieck Hessen/Niedersachsen/Thüringen an der A38.

Zur Universitätsstadt Göttingen sind es nur 10 Minuten.

In direkter Nachbarschaft befindet sich eine Fleischerei und eine Bäckerei und ein paar Meter weiter ein Lebensmittelmarkt.

(es gibt hier natürlich noch viele weitere Geschäfte, Ärzte, Schule, Öffis und so weiter).

 

Größe:

bis 100 qm

Team:

Ab 1.10. sucht der Laden einen neuen Mieter, da die jetzige Mieterin sich verändern möchte und zum 30.09. das Mietverhältnis, nach 10 Jahren, gekündigt hat.

 

Kundenstamm:

...

Salon-Ausstattung:

Das Geschäft verfügt über das eigentliche Ladenlokal, einen Aufenthaltsraum/Küche mit Wasseranschluss, ein WC und eine Mixecke für die Farben.

Insgesamt etwa 60 komplett lichtdurchflutete Quadratmeter.

Investitionen:

Das Haus wurde 1935 gebaut mit Friseurgeschäft, und hat seitdem ununterbrochen bestanden.

Wir haben den Salon komplett saniert, Fenster, Eingangstür, sämtliche Leitungen und Sanitär sind neu inklusive dem originalen, restaurierten Friseurschrank aus der Gründerzeit. (Mietbestandteil)

Ziele / Salonphilosophie:

Es wäre sehr schade, wenn der Laden nach 84 Jahren nicht weiter bestehen würde.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.