Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main Anzeige

Lage:

Innenstadt

Größe:

bis 100 qm

Team:

Einzelbetrieb, zur Zeit keine Mitarbeiter

Kundenstamm:

80% Stammkunden

Salon-Ausstattung:

Zur Zeit 4 Bedienplätze, jedoch erweiterbar, 3 Waschbecken, Climazon und das übliche Interieur.

Größe etwa 65 qm.

Investitionen:

19.500 € VB

Ziele / Salonphilosophie:

Salon besteht seit 13 Jahren mit sehr treuen Stammkunden. Ich liebe mein Handwerk und habe immer auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geachtet, gute Arbeit und Zeit fürs Haar wird von meinen Kunden gerne bezahlt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.