Kronach Anzeige

Lage:

Nach 15 Jahren gebe ich meinen kleinen, sehr feinen, exclusiven Frisörladen zum Ende 2021 auf. Das Frisörgeschäft ist zentral in Kronach gelegen. Die sehr große Fensterfront macht den Raum hell und bietet einen herrlichen Blick auf die Kronachallee und den Fluss. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft. Im gleichen Gebäude befinden sich unter anderem ein Kinderarzt, eine Physiotherapie und direkt gegenüber meines Ladens eine Damenboutique.

Größe:

bis 100 qm

Team:

Ich habe bisher allein gearbeitet.

Kundenstamm:

gehobenes Publikum von jung bis alt.

Salon-Ausstattung:

Der Frisörladen ist eingerichtet mit einer Rezeption für den Empfang, eine Rückwärtswaschanlage mit Massagefunktion und Bedienplatz mit 4 Stühlen. Waschanlage, Stühle und Spiegel sind von Maletti. An Geräten kann ich eine Hair Spa-Dampfhaube, eine Welonda Infrarothaube für Farbe, zum Lufttrocknen etc. eine Trockenhaube von Wella überlassen. An den Wänden sind Glasregale für Produktangebote. Die genannten Einrichtungsgegenstände können komplett übernommen werden, damit wäre es theoretisch möglich, unmittelbar mit der Arbeit zu beginnen! Der Laden kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden, dabei könnte auch über die Ablösesumme für die Einrichtung gesprochen werden.

Investitionen:

---

Ziele / Salonphilosophie:

Jeder Trend, jede Mode hat etwas Klares - man muss es nur finden!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.