Schärding Anzeige

Lage:

Innenstadtlage an der frequentierten Silberzeile im ersten Stock über einem sehr gut besuchten Schuhgeschäft. Das Geschäft wurde vor ca. 10 Jahren generealsaniert und in der Folge einzelne Bereiche neu gemacht. Es gibt einen Nebenraum der für Hochzeiten verwendet werden kann, einen Büroraum und einen Personalraum.

Größe:

100 - 200 qm

Team:

6 Mitarbeiter, davon 4 in Teilzeit

Kundenstamm:

Großer Kundenstamm aus Österreich und dem bayerischen Raum.

Salon-Ausstattung:

12 Bedienungsplätze aufgeteilt auf drei Räume, in einem Bereich drei Waschplätze (ganz neu), im neu klimatisierten Wintergarten 2 Waschplätze. Großer Empfangsbereich mit Rezeption.

Investitionen:

nicht nötig

Ziele / Salonphilosophie:

Spezialist für Haarschnitt und Farbe. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind nach den Techniken von Vidal Sassoon ausgebildet. Zudem ist uns wichtig, dass die Kunden bei uns eine entspannte Auszeit erleben.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.