Was ist Permission E-Mail-Marketing?

Personalisierte Versand von E-Mails an Salonkunden

Das ist Permission E-Mail-Marketing

Permission E-Mail-Marketing ist der gezielte und personalisierte Versand von E-Mails an Personen, welche zuvor dem Erhalt dieser E-Mails zugestimmt haben. Das Erfolgskonzept des Permission E-Mail-Marketing gründet sich auf drei Säulen.

 

Die drei Säulen des personalisierten Email Marketings

1. Die Werbebotschaften sind personalisiert

2. Inhaltlich für den Empfänger relevant

3. Werden im voraus erwartet, da sie dem Erhalt der E-Mails zugestimmt haben

Ziel von Permission E-Mail Marketing

Ziel von Permission E-Mail Marketing ist es, das Interesse des Nutzers an Informationen zu wecken und ihn dazu zu bewegen, aus eigenen Stücken diese Information anzufordern. Der Empfänger gibt hierzu seine Interessen und Namen bekannt. Die Informationen mit welchen der Empfänger nun beliefert wird, können
auf diesen maßgeschneidert werden.


Quelle: mailingwork

Hier erfahren Sie mehr über:

E-Mail Marketing

Fehler beim Newsletterversand

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu