Chad Seales - Twigs Kollektion

Die neue Twigs Kollektion von Chad Seales wurde Finalist bei dem NAHA Award.

Chad Sale, ein neuer Freund von BTC (FOBTC) und kürzlicher NAHA Finalist, schickte uns seine exklusive Twigs-Kollektion, die von einem Waldspaziergang inspiriert ist. "Jake, mein Fotograph, hat mich angerufen und gesagt, dass er ein Shooting mit collem Avant-Garde-Hairstyling, dass dünne Ästchen und Bodypainting beinhalted, machen will, sagt Seale. Dann bin ich raus gegangen und habe angefangen, Ästchen zu sammeln.   

 Für weitere Informationen klicken Sie auf folgenden Link: www.taylorandrew.com

 

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.