Pauline McCabe - Eccentric Romantics Kollektion

Die Kollektion Eccentric Romantics von Pauline McCabe greift auf die Kreativität und Stile früherer Epochen zurück.

Inspiriert von der Vergangenheit, ist der Eintritt in die HAIR EXPO WA / NT Friseur des Jahres 2017 Eccentric Romantics Styling für heutige freilaufende, individualistische Mädchen.
Die Romantik im 19. Jahrhundert war eine bewusste Reaktion auf Harmonie und Rationalität in den Künsten. Einzelpersonen waren frei, einfallsreiche und spontane Alternativen zu schaffen.
Genau wie die Romantik von damals, greift die Kollektion Exzentrische Romantik auf die Kreativität und Stile früherer Epochen zurück. Einblicke in Dark Gothic, Teddy Girl und Mod der 1960er Jahre beeinflussen das Aussehen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.