Einmal Amerika, hin und zurück Teil 6

 

Lustig ist ja, dass Du hier für alles 21 Jahre alt sein musst, was natürlich viele, die ausgehen nicht sind. Aber mit „faked IDs" (gefälschte Ausweise gehören hier wohl zur Grundausstattung) geht dann doch einiges. Interessant war für mich auch, dass in jedem Club ein echter Police officer rumläuft. Der passt dann auf, dass niemand betrunken in der Gegend rum liegt, was eine von unserer Gruppe jedoch tat. Ich hatte dennoch eine sehr informative Unterhaltung mit dem Polizisten. Erstes Mal in Cleveland downtown, erster Club, erster Polizeikontakt, yes, alles wie immer, alles im Soll. Hätte sie niemand heimgebracht - es ist hier Pflicht, dass sie in Begleitung heimgebracht werden muss - dann hätte man sie ins Gefängnis gesperrt, bis Montag früh. Das wäre jedoch nicht so gut gewesen, denn sie hatte auch nur eine faked ID. So gesehen, war es ein lustiges Wochenende und eine informative Woche.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu