Einmal Amerika, hin und zurück Teil 8

 

Im Salon läuft der Check-in separat; so kann sich die Rezeption auf die Kasse und das Auschecken konzentrieren. Da bleibt viel mehr Zeit für neue Terminvergaben, und fast alle Kunden erhalten sofort einen neuen Termin. Unsere Platin-Kunden müssen gar nicht mal mehr auschecken, das wird alles von uns übernommen; das Servicepersonal kümmert sich auch um den Verkauf von Produkten oder vergibt neue Termine, und zwar bereits während der bzw. zwischen den Behandlungen.

Es gibt wirklich sehr viele Bereiche und Ideen, die ich hier mitnehmen und lernen kann.

Des Weiteren unterrichte ich bereits 2 Mal pro Woche, sowohl die Lehrlinge, als auch die Topstylisten. Macht mir echt Spaß. Ich hab einen neuen Zugang zum Unterrichten gefunden, die rein technische Schiene verlassen und schule nur noch mit echtem Praxisbezug. Endlich hab ich das Gefühl, nun alles unterrichten zu können, was ich möchte, meinen eigenen Weg gefunden zu haben.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.