Alternative Hair Show Part 2

Vienna Austria Part 2

Die Pyramide füllte sich und war mit rund 2000 Zusehern nahezu komplett ausverkauft. Ein bemerkenswerter Einstieg für die erste Show dieser Art in Österreich. Viele Dankesworte verstärkten die Vorfreude auf einen kurzweiligen Abend.

 

 

Bilder und Fakten zu den drastisch gestiegenen Überlebenschancen bestätigen zudem den tiefgründigen Sinn dieser Veranstaltung (inzwischen gelingt es bereits, 9 von 10 Kindern die an Leukämie leiden das Leben zu retten). Der ganze Abend verlief angenehm harmonisch, alle Teams waren konkurrenzlos bei der Sache, die Organisation äußerst gelungen. Durchs Programm führte die äußerst charmante, wie auch bekannt Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu