Einmal Amerika, hin und zurück Teil 9

 

Ich begleite meinen Chef John R. DiJulius III zu einer seiner Reden. Er ist nicht nur der Leiter von John Robert's Spa, sondern auch der Direktor der John DiJulius Group. Er selbst, bzw. sein Buch „Secret Service - hidden systems that deliver unforgettable customer service", war ja schließlich ausschlaggebend dafür, dass ich mich bei seiner Firma beworben habe. Inzwischen ist er einer der renommiertesten Redner in Amerika und hat nur noch zu 2% mit der Friseurbranche zu tun. Heute sind wir bei einem Banken-Konsortium zu Gast. Es ist das erste Mal, dass ich ihn live höre, und ich kann nur sagen, dass er mich beeindruckt hat.

Es ist auf jeden Fall etwas, das ich auch in Europa machen werde. Mit noch ein paar Jahren Erfahrung sehe ich kein Problem darin, das Thema selbst zu präsentieren. Der Mangel an Kundenzufriedenheit und Service ist ja bekanntlich ein schwarzes Schaf in Europa.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu