Einmal Amerika, hin und zurück Teil 10

 

Ansonsten halte ich wie gewohnt 2 Mal pro Woche meine Schulungen und habe das komplett neu überarbeitete Lohnsystem fertiggestellt. Bin Mal gespannt, wie's ankommt.

Beim Social Security Office hab ich noch vorbeigeschaut, um meine Social Security Number zu beantragen, die ich für sämtliche Behördengänge, Lohnzahlungen, Steuerabrechnung brauche, sowie um ein eigenes Konto zu eröffnen.

Essenstechnisch merke ich langsam, dass hier wirklich mehr und fetter gegessen wird. Ich hoffe nur, dass ich nicht selbst „aus den Fugen" gerate. Ich versuche, den Gürtel nicht weiter zu schnallen, und mich eher den gesünderen Genüssen hinzugeben. Mal sehen, wie gut mir das bei dem riesigem Angebot und den einladenden kulinarischen Verführungen gelingt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu