Einmal Amerika, hin und zurück Teil 13

 

 

Heute nehme ich an einer speziellen Einführungsschulung teil. Neuen Mitarbeitern wird alles über das System zu John Robert's Spa erklärt. So erhalte ich eine Menge Informationen auf einmal, ohne die Akten studieren zu müssen. Wieder einmal waren sehr interessante Abläufe und Ideen dabei, die gleich auf meine „success-list" (Erfolgsliste) für meine Zukunft in Europa gekommen sind.

 

Der Führungsstil is super, so menschlich, wie möglich und so betriebswirtschaftlich, wie nötig. Meine Zeit hier in Cleveland hat sich schon jetzt bezahlt gemacht und ich hab noch lange nicht alles gesehen vom Betrieb. War allerdings auch nicht wirklich anders zu erwarten, nicht umsonst ist die Firma in weniger als 14 Jahren zu einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen geworden.

Mein für die Firma konzipiertes Lohnsystem hab ich nun auch vorgestellt, es wird gut geheißen, und den ersten Live-Vergleichen ausgesetzt. Jetzt soll ich die aktuellen Lohndaten getrennt nach den Salons ins System einfügen. Dann sehen wir weiter, ob es den Praxistests standhält.

Meine Planungen für Miami/Florida und New York sind fast abgeschlossen, und ich sehe den ganzen Interviews und Aktivitäten sehr positiv entgegen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu