Trend Zoom 2010 in Las Vegas

Showdown der Goldwell-Spezialisten erstmals in Amerika. Die Sieger des letzten Jahres realisieren die Trend Zoom Kollektion.

In diesem Herbst, genauer vom 25. bis 27. Oktober 2009, wird das weltberühmte MGM Grand Hotel in Las Vegas das große Finale der internationalen Goldwell Trend Zoom Color Challenge 2009 erleben und über 1200 Friseure aus aller Welt in die Traumstadt nach Nevada locken. Sie alle werden dort auch die Weltpremiere des Trend Zooms 2010 feiern können und dabei sein, wenn das nächste Modejahrzehnt mit Goldwell einläutet wird.

Nach den spektakulären Trend Zoom Events in Berlin 2007 und Valencia 2008 ruft Goldwell jetzt erstmals die Farbspezialisten des internationalen Frisurhandwerks zum „Showdown“ der Goldwell Trend Zoom Color Challenge nach Nordamerika. Sicheres Trendfeeling und kreatives Colorieren sind erneut Inhalt dieses einzigartigen Wettbewerbs von Goldwell: Eine Herausforderung für jeden trendorientierten Coloristen, verbunden mit der Chance auf Berufung in das internationale Kreativ-Team, das den nächsten weltweit publizierten Trend Zoom gestaltet. Goldwell Friseure aus aller Welt sind aufgerufen, ihr Land als Visionäre der Schönheit und Kreativität zu vertreten.

Nicht nur wegen der wertvollen nationalen Preise und der Publicity in den Medien, sondern vor allem, um als potenzieller Sieger tiefer in die Welt der internationalen Mode einzutauchen, sich auf der Bühne mit den besten Friseuren aus fünf Kontinenten zu messen und mit ihnen gemeinsam die Trends der Zukunft zu gestalten.
 Diese einmalige Gelegenheit ist für die Vorjahresgewinner Ioana Ecard aus Deutschland und Ken Hong Yien aus Singapur sowie für Peter Wu aus Taiwan bereits Wirklichkeit geworden. Sie arbeiten an der Entwicklung der Goldwell Trend Zoom Kollektion 2010 aktiv mit und beweisen so ganz nebenbei, dass top-kreative Friseure es immer an die internationale Spitze schaffen.

Zusammen mit Tanja Schnaar und Jesus Rodriguez von Goldwell sowie dem Trend Zoom Kreativteam, bestehend aus Mario Krankl, Agnes Westerman und Sascha Haseloff, setzen die Trend Zoom Gewinner den Look für das kommende Jahr bei Workshops und Photo Shootings um.

Ioana Ecard – Gewinnerin aus Deutschland in der Elumen Category:
„Als ich meinen Namen in Valencia gehört habe, konnte ich nicht glauben dass ich gewonnen habe und wollte erst gar nicht auf die Bühne. Ich glaube alle haben gesehen dass ich weinen musste! In den letzten Tagen habe ich mich hier beim workshop auch so „unwirklich“ gefühlt! Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich hier bin, es ist so eine tolle Erfahrung und so ein tolles Team – ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Chance bekomme- und der Weg beginnt gerade erst – das Shooting und Vegas liegen ja noch vor uns!“

Ken Hong Yien – Gewinner aus Singapur in der Creative Category:
“It is a great honour to work with this experienced team. I feel I am learning so much each day. I have competed in other awards but this is really a unique chance to be part of a team that creates the whole new Trend Zoom collection. The biggest challenge in the workshop is to create something that looks easy, when it is actually not.”

Peter Wu – Gewinner aus Taiwan in der Partner Category:
“I am happy I have already worked with Agnes Westermann (Color Master for Trend Zoom) at other shows so I know how we harmonize together. My passion is to do the color and developing the new color concept with the team has been an amazing experience – to really bring in your own creative ideas and see a whole collection come to life! I am just really happy to be able to be part of this!”

Die nationalen und internationalen Gewinner des Wettbewerbs werden in drei Kategorien ermittelt:
Category Creative Colorist, für Farbkreationen mit Topchic  und Colorance
Category Elumen Colorist, für Farbkreationen mit Elumen
Category Partner Colorist, für Farbkreationen von Friseuren die bereits als Goldwell Akteure oder Trainer tätig waren.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.