What’s next…

Sebastian Professional begeistert 40 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Top Customer Trip nach London.

Willst du wissen, in welche Richtung sich die kreative Welt demnächst dreht, willst du wissen, " what's next" in Fashion, Lifestyle, Music & Art: go and see London!

Ende März war es soweit: Sebastian Professional lud 40 Top Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Sneak Preview in Englands Kapitole.

Kreativität entzünden. „Cross thinking“ mit anderen Disziplinen.

Für drei Tage tauchten die Beauty-Professionals ein in den Strom der Kreativität. Und es war nicht nur die Vorschau auf das „what's next" by Sebastian Professional, die den ausgesuchten Kreis begeisterte. Ganz bewusst ging die Reise inhaltlich weit über das Thema Haare hinaus. Sebastian Professional wollte in Berührung bringen, mit den Ideen, mit den Technologien, mit dem Mut und Übermut anderer Disziplinen. „Gedanken sind kräftig. Nur Visionäre verändern die Welt", so formulierte es Achim Dickgießer vom Sebastian Urban Design Team und brachte damit auf den Punkt, was die Avantgardehaarkosmetikmarke Sebastian Professional schon immer antreibt.

Eine Reise voller Höhepunkte

Kultur & Shopping im Londoner East End. Streifzug durch die Ateliers und Studios junger, progressiver Designerlabel. Gallery Tour durch die hippe und visionäre Kunstszene, darunter ein Besuch des Design Museum und der White Cube Ausstellung im quirligen Londoner East End.

Hair-Workshop und Hair-Show im Istituto Marangoni:

Dort wo jedes Jahr mehr als 2000 Studenten aus aller Welt ihre Träume von Design und Fashion weiter entwickeln, in einer der führenden Kreativschulen Europas, dem Istituto Marangoni, hielt Sebastian Professional den Kreativworkshop ab. In fantastischen Räumlichkeiten und exklusivem Rahmen begeisterten die Sebastian Education Manager die Beauty-Professionals von dem „what's next" by Sebastian Professional.

Atemberaubender Abschluss: Die Fahrt mit dem London Eye,
dem legendären Riesenrad in Londons urbaner Mitte. In Champagnerlaune genoss die Sebastian Professional Gruppe spektakuläre Ausblicke: auf den River Thames, den Banken- und Börsenplatz „City of London", Londons Repräsentanz- und Regierungsbezirke. Und und und.

Sebastian Professional‘s Top Customer Trip nach London war geprägt von mitreißenden Begegnungen, gespickt mit unzähligen neuen Ideen, unkonventionellen Ansätzen und visuellen Reizen. Inspiration pur! Und dafür lieben Kenner die Avantgardehaarkosmetikmarke.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu