Einmal Amerika, hin und zurück Teil 15

Der heutige Sonntag verspricht ein weiteres Highlight: Mein Chef hat gefragt, ob ich an Basketball interessiert sei, was ich selbstverständlich bejahte. Daraufhin schenkte er mir 2 Karten für das heutige Spiel der Cleveland Cavaliers gegen die Denver Nuggets. Bis dato hatte ich Basketball bestenfalls im TV gesehen und jetzt erlebe ich es live, mein erstes NBA Spiel. Als dann Warren Buffet (der reichste Mann der Welt!) an mir vorbei läuft - er lässt sich das Spiel wohl auch nicht entgehen. Gut, ich reiß mich zusammen und lass ihn in Ruhe das Match genießen. Die Show vorab ist der Hammer, die Cheerleader heiß und die Stimmung in der nahezu ausverkauften Halle einzigartig. Obwohl ich nicht der größte Basketball-Fan bin, muss ich zugeben: Die Atmosphäre ist mitreißend! Auch wenn die Cavs heute verloren haben, es war ein wunderbarer Abend. Mein erstes NBA-Spiel soll nicht das letzte gewesen sein.

 

In der Firma beginnt unser zweitägiges Photo-Shooting mit einem Top-Fotografen. Unsere Themen sind mainstream und chic, die Ergebnisse professionell und äußerst sehenswert. Ebenso ist die Triebfeder der Leistungen schnell ausgemacht. Muss sich in Europa die Masse erst monate- oder jahrelang beweisen, bevor sie zum Profi-Shooting geladen wird, können sich hier sämtliche Teammitglieder, die über genügend Passion und Konzept verfügen, zumindest mit einer Kreation einbringen. Nicht selten stechen gerade diese Schöpfungen ins Auge.

woche15_1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu