Einmal Amerika hin und zurück Teil 16

Abends wohne ich dem Seminar „Living your dreams", gehalten von John DiJulius, bei. Wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es um die Gestaltung der eigenen Zukunft

Ganz nach dem Motto: Gedanken (Träume) als Vorwegnahme der Realität. Der Weg ist das Ziel; aber erst das Ziel bestimmt den Weg. Ich persönlich - als bekennender Anhänger der selbst erfüllenden Prophezeiungen - bin schlichtweg begeistert. Man schreibt sein eigenes Lebens-Storybord, warum auch nicht. Jeder sollte der Autor seines eigenen Lebens sein. Ein wahrhaft tiefschürfendes „Ich"-Seminar. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Montagabende.

Die Wochen rennen wie im Fluge vorbei, ? der Zeit in Amerika ist schon vergangen.

Der nächste Tag ist traumhaft, wir haben um die 25 Grad und mein erstes amerikanisches Barbecue ist einfach himmlisch. Ach, wie hab ich die Sonne und das Grillen vermisst. Nur gut, dass als nächstes Miami auf dem Plan steht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu